Telefonische Erreichbarkeit / Bestellung von Rezepten und Überweisungen 

14 September, 2021

Liebe Patienten, 

uns ist es bewusst, dass es oft schwierig ist unsere Praxis telefonisch zu erreichen. Allein am 18. und 19. August 2021 (die ersten 2 Tage nach unserem Sommerurlaub), gingen 1530 Anrufe und Faxe bei uns ein. Dies ist auch mit 3 Mitarbeitern die dauerhaft das Telefon bedienen nicht mehr zu bewerkstelligen.

Somit müssen wir neue Wege gehen: 

  • Bestellung von Rezepten und Überweisungen ausschließlich nur noch Online oder über den Anrufbeantworter
  • Bestellung von Rezepten und Überweisungen ist nun auch per What´s App möglich. Die Rufnummer lautet: 0178 1584211

Bitte achten Sie darauf, dass eine eindeutigen Zuordnung zu Ihnen als Patient möglich ist (Angabe von Name, Vorname und Geburtsdatum)

 

Bestellungen am Telefon oder auch am Drive In Schalter werden nicht mehr bearbeitet. Falls Ihnen diese Wege technisch nicht möglich sind, haben Sie die Möglichkeit Ihren Rezeptwunsch in schriftlicher Form im Briefkasten einzuwerfen. 

Die Bearbeitung erfolgt jeweils am nächsten Werktag und kann am übernächsten Tag zu den Öffnungszeiten am Drive-In Schalter abgeholt werden. 

Wir hoffen auch Ihr Verständnis.